sie wollen eine moderne website

HIER BEKOMMEN SIE EINE

Referenzen


CUPICONS.DE

www.cupidons.de

cupidons.de

Die Aufgabe

Der Betreiber eines Erotikgeschäftes wollte mittels des Medium Internet im deutschsprachigen und europäischen Raum zusätzliche Kunden gewinnen. Hierfür eignet sich ein Online-Shop ausgezeichnet.

Dieser sollte einfach und ohne weiter html - Kenntnisse durch den Auftraggeber zu verwalten sein. Weiterhin sollte das Design entwickelt werden. Dies sollte unaufdringlich und "positiv", vielleicht etwas weiblich wirken.

cupidons.de cupidons.de cupidons.de

Die Lösung/Realisierung

Bedingt durch die vielfätigen Funktionen und die einfache Bedienbarkeit für den Auftraggeber wurde das vielfach bewärte Shop - System osCommerce gewält. Es hat den weiteren Vorteil, dass es mittels weiterer Bausteine erweiterbar ist, und somit an die deutschen Gesetzmäßigkeiten problemlos anpassbar ist. Selbstverständlich wurde auch einiges zur Suchmaschinen - Optimierung getan. Eine spätere Mehrsprchigkeit wurde in die Planung integriert.

Das Shop - System wurde in Funktion und Design angepasst, und der Auftraggeber wurde im Umgang der Software geschult.

20.09.2017 - 09:23 Uhr -- Copyright © PZ-Webdesign --