sie wollen eine moderne website

HIER BEKOMMEN SIE EINE

Referenzen


2.PI.M Musikinstrumente

www.2pim.de

2.PI.M Musikhaus

Die Aufgabe

Der Betreiber des 2.PI.M Musikhauses wollte mittels des Medium Internet im deutschsprachigen Raum zusätzliche Kunden gewinnen. Hierfür wurde nach eingehender Beratung ein Online - Shop als ratsam angesehen.

Dieser sollte einfach und ohne weiter html - Kenntnisse durch den Auftraggeber zu verwalten sein. Weiterhin sollte das Design entwickelt werden was dann auch auf die später realisierten Service - Seiten übertragbar sein musste.

a2.PI.M Musikhaus b2.PI.M Musikhaus c2.PI.M Musikhaus

Die Lösung/Realisierung

Bedingt durch die vielfätigen Funktionen und die einfache Bedienbarkeit für den Auftraggeber wurde das vielfach bewärte Shop - System osCommerce gewält. Es hat den weiteren Vorteil, dass es mittels weiterer Bausteine erweiterbar ist, und somit an die deutschen Gesetzmäßigkeiten problemlos anpassbar ist. Selbstverständlich wurde auch einiges zur Suchmaschinen - Optimierung getan.

Das Shop - System wurde in Funktion und Design angepasst, und der Auftraggeber wurde im Umgang der Software geschult.

29.03.2024 - 04:48 Uhr -- Copyright © PZ-Webdesign --